Suche
Alle Bereiche
Meldungen
Ratgeber
Tarife & Handys
Community
Suchen
Newsletter
Kostenlos abonnieren
Übersicht (An- und Abmeldung)
aktueller Newsletter
App
teltarif.de-App für Android und iOS installieren
Podcast
teltarif.de-Podcast - Player und Download
RSS
teltarif RSS-Feed abonnieren
alle RSS-Feeds im Überblick
als Browser-Push
Login
Angemeldet bleiben
Einloggen
Registrieren
Bei der Eingabe Ihres Benutzernamens/Passwortes ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Passwort vergessen
Meldungen
Fernsehen
iPhone 15
Galaxy S24
AVM FRITZ!Box
Netzausbau
Verbraucher-Tipps
Specials
Handy-Fotografie
teltarif hilft
Tarifcheck
Handy-Tests
Schnäppchen
Bereiche
Mobilfunk
Internet
Festnetz
Handy & Co.
Newsticker
Ratgeber
Festnetz
Call by Call
Im Ausland anrufen
Sonderrufnummern
Festnetz-FAQ
0180-Telefonbuch
Internet
/
Technik
Internet-Tarif finden
VDSL
/
Glasfaser
Breitband via Kabel
Router: FRITZ!Box
WhatsApp & Co.
Mobilfunk
Prepaid
Handy-Tarif finden
Portierung
Netz-Abdeckung
Roaming / Ausland
Discounter-Tarife
Broadcast
/
Dienste
Gratis-E-Mail
/
Free-SMS
Smart Home
&
Speaker
Bezahlen mit dem Handy
Streaming-Dienste
Radio
/
Fernsehen
mehr …
Tarife & Handys
Tarif-Vergleich
Handytarife-Vergleich
Datentarife-Vergleich
DSL-Vergleich
Telefontarif-Vergleich
Breitband-Internet
By-Call-Vergleich
Call by Call
mit Handy
VoIP
Callthrough & Callback
Vorwahl-Suche
Handys
Handy-Suche
Tablet-Suche
Top 10 im Handy-Test
Aktuelle Tests
Beste Handy-Kamera
Weitere
Handy-Vergleich
Tablet-Vergleich
5G-Smartphones
Smartwatch-Ratgeber
Smartwatch-Suche
mehr …
Community
Forum
Letzte Beiträge
Liste der Foren
Registrierung
FAQ
Meldungen
Mobilfunk
Internet
Festnetz
Handy & Co.
teltarif hilft
Tarifcheck
Handy-Tests
Schnäppchen
Ratgeber
Mobilfunk
Festnetz
Internet
Dienste
Vorwahl-Suche
Technik
Prepaid
Broadcast
Tarife & Handys
Handytarife
Datentarife
DSL-Tarife
Call-by-Call
Handy-Suche
Tablet-Suche
Forum
Forum
Liste der Foren
Registrierung
FAQ
Podcast
teltarif.de-App
RSS-Feed
Newsletter
Browser-Push
0180-Telefonbuch
A
A
URL dieser Seite:
https://www.teltarif.de/forum/action/email1/x-festnetz/815-84.html
Home
Community
Allgemeines Forum
Beitrag an Autor schreiben
Beitrag an Autor schreiben
Sie haben hier die Möglichkeit direkt an den Autor 'Lori' des Beitrages 'RE: Primacall-Wer kennt diesen Anbieter????' eine E-Mail zu senden.
Wenn Sie zum ersten Mal an unserem Diskussionsforum teilnehmen,
melden Sie sich bitte zunächst an
.
Forum zu:
Festnetz
Benutzername:
Passwort:
Betreff:
Beitrag:
Benutzer Lori schrieb: > Benutzer User_aus_Berlin schrieb: > > @ Lori... > > > > Ok.. deine Antworten sind immer wieder die gleichen, und immer > > wieder genau das was ich von den Teamleitern gehört habe. aber > > nun gut ja: > > > > Auf die Frage von der Erfassung der sensiblen Adresse > > antwortest du: > > > ...ganz einfach: ...bei den Adressen gibt es immer wieder > > > Fehler...und da sie 2mal kontrolliert werden (bei der > > > Aktivierung und beim Recall) ist die Chance wesentlich > > > größer, > > > dass die Adresse richtig ist...denn ist nur ein falscher > > > Buchstabe in der Adresszeile, kann der Kunde nicht > > > umgestellt > > > werden. > > > > Herzlich Willkommen beim Projekt Mensch... Machen sie sich > > darauf gefasst dass er zu 99,9% Fehler macht... ? Schon klar > > dass die Adresse wichtig ist... Das wollte ich nicht wissen, > > sonder wieso macht man das beim ersten Anruf? Ich meine wenn > > der Kunde zu dumm sein sollten im Recall seine Adresse richtig > > zu nennen (wo denke ich, die Wahrscheinlichkeit relativ gering > > ist, aber durchaus möglich) dann ist es ja wohl für ein > > Call-Center keine Hindernis nochmals anzurufen... Es geht ja > > darum, dass ich die Adresse gleich beim allerersten Anruf in > > Kombination mit meinem Einverständnis dass die 01088 vorgewählt > > wird und zudem dem Geburtsdatum beim ersten Anruf erfasst wird! > > Dass ist doch nicht normal?! > > ...dir ist aber schon aufgefallen, dass die adressen schon beim > ersten telefonat im computer zu lesen sind? > ...sie werden ja lediglich nochmals korrigiert :) > > > > ...Und ob mir das aufgefallen ist, kann ich dir nicht > > > sagen, da > > > ich in einem ganz anderen Bereich arbeite... > > > > Ja und wo? Im Image-Erhaltungs-Bereich? Soll keine > > Unterstellung sein, aber du setzt dich ja doch schon sehr > > engagiert für Primacall ein.. normal ist das nicht wirklich... > > ...*grins*...nein...dort arbeite ich nun wirklich nicht ^^ > ...zum thema engagieren...vermute, du hattest meine früheren > beiträge nicht gelesen, bevor sie GELÖSCHT wurden > ...der grund, warum es nun so erscheint, dass ich primacall um > jeden preis verteidige, ist, dass ich es mit der zeit einfach > sehr extrem finde, was hier teilweise verbreitet > wird....sozusagen ist es mehr eine berichtigung :) > ...zumal...die beiträge von anderen schreiberlingen werden ja > sehr agressiv und fast schon emotional....anscheinend wird > vergessen, dass es sich wirklich nur um einen telefontarif geht > :) > > > > ...1. ist Primacall noch ein ziemlich junges > > > Unternehmen...es > > > besteht seit ungefähr 5 Jahren. Daher ist es nicht > > > unbedingt > > > verwunderlich, dass es noch nicht wirklich in der > > > Öffentlichkeit steht...finde ich ... :) > > > ...2. das mit der Homepage ist so: Wenn die Kunden auf die > > > Internetseite gehen...und dort den Tarif bestellen, dann > > > geht > > > das logischerweise nicht über das Callcenter. Da aber das > > > Callcenter beauftragt ist, die Kunden zu werben, ist es > > > nicht > > > unbedingt förderlich, die Kunden auf jene Plattform zu > > > verweisen. Wenn alle Kunden nur noch die Homepage nutzen > > > würden, hätte das Callcenter nicht mehr wirklich viel zu > > > tun...und würde dann als Konsequenz aufgelöst werden. Daher > > > wird man als Mitarbeiter angehalten, nicht unbedingt auf > > > die > > > Homepage zu verweisen, da man so Kundschaft durch das > > > Callcenter verhindert. > > > > 1. Ist das versenden von Werbematerial mit Sicherheit billiger > > als ein Call-Center, nur die Werbefähigkeit ist geringer, weil > > ja nicht gleich Leute in einen Vertrag vermittelt werden > > können.. > > > > 2. Achsoo... Und du glaubst ernsthaft Primcall hat die > > Ambitionen seinen teuren Callcenter-Agenten den Job zu sichern > > als sich hier auf die billigere Variante einzulassen? Nein, > > jedes Unternehmen spart Arbeitskräfte wo es nur geht! Außerdem, > > ist dass ja dann ein Kunde, geworben durch das Callcenter.. > > oder nicht? > > ...ich denke mal, dass sich primacall ganz genau überlegt hat, > welche werbemethode am erträglichsten ist....das ergebnis sieht > man ja :) > > > > ...Tja...irgendeine Gesetzeslücke wird es schon geben, > > > sonst > > > könnten die vielen Callcenter nicht bestehen. Denn es ist > > > ja > > > nicht nur Primacall...es betrifft genauso Starcom, Arcor, > > > SKl > > > und etc! > > > > Genau die gibt es eben nicht, und diese machen das eben nicht > > mehr, bzw. wurden schon abgemahnt! Ich für meinen Teil werde > > Primacall auch noch rechtlich verfolgen.. mit Sicherheit! > > ...na auf den tatsachenbericht bin ich gespannt :) > > > Für alle anderen entnervten empfehle ich: > > http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf > > > > Wieso hast du nicht hierauf geantwortet?: > > Noch mehr Fragen tun sich auf: Laut Handelsregister hat das > > Unternehmen seinen Sitz in Berlin. Wieso ist dann dort eine > > Adresse in Kesselsdorf angegeben? > > Ach, und wieso ist im Telefonbuch unter dieser > > Kesselsdorfadresse die Firma Primacall nicht zu finden? > > Dann doch bitte jetzt eine Antwort von dir, Lori! > > ....wie soll ich darauf nun etwas antworten? ...darüber kann > ich dir wirklich nichts sagen :) > > > > ...na wie niedlich! Natürlich springe ich vom Dach, wenn es > > > jemand vormacht ! Du nicht? ^^ > > > ...Meine Güte...ich wollte damit nur sagen, dass es > > > heutzutage > > > nicht überraschend sein sollte, wenn eine Firma solche > > > Methoden > > > anwendet! > > > ...Da kannst du genauso gut unsere Politiker > > > anschauen...denkst > > > du da geht alles mit rechten Dingen zu?? > > > > Ja und nur weil es so gewöhnlich ist soll das heißen das ich es > > toleriere???? Was ist dass denn? > > Und es geht hier in dem Thread nunmal ganz speziell um > > Primacall, deshalb reden wir hier auch nicht von davon dass > > andere Anbieter das auch machen! > > ...ich sage ja nur, dass sich etwas sehr stark hier über > primacall ereifert wird... >
Wollen Sie Ihre eigene E-Mail Adresse als Absender verwenden?
Wollen Sie eine Blind-Copy E-Mail an Ihre eigene Adresse?
Beitrag als E-Mail
versenden